Eigene Zitate von christoph

Die Zitate von christoph als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Die Rezepte werden immer raffinierter, die Produkte allerdings ungeniessbarer. Friedrich Achleitner über Design (1981)
"Ich hüte meine Schätze: mein Denken, meinen Willen, meine Freiheit. Und der größte davon ist die Freiheit." Ayn Rand
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren. (Siegfried Lenz (*1926)
Was ich nicht wahrhaben will, hülle ich in einen Scherz.(emily dickenson)
die augen sind hungrig, aber oft schon vor dem sehen satt. (Otl Aicher)
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. FRIEDRICH DÜRRENMATT (1921-1990)
"Im Tempel seines Geistes ist jeder Mensch allein." Ayn Rand
«Wir» ist das Wort, mit dem die Schlechten die Tugend der Guten stehlen, mit dem die Schwachen die Kraft der Starken stehlen, mit dem die Dummen das Wissen der Klugen stehlen." Ayn Rand
Es gibt nichts, was einem Menschen die Freiheit nehmen kann außer anderen Menschen. Um frei zu sein, muss ein Mensch frei sein von seinen Brüdern. Das ist Freiheit. Das und nichts anderes. Ayn Rand
Der wichtigste Beitrag, den jeder Mensch zur Lösung des Armenproblems leisten muss, besteht darin, selbst kein Armer zu sein. Ayn Rand

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] [5] · > · >|

Zuletzt gesucht