Seite von Rukaija

Rukaija

Rukaija

. لا اله الا الله محمد رسول الله. .. Reue ist Verstand, der zu spät kommt. „Die Barmherzigkeit von Allah übertrifft seinen Zorn.“ ... Verstecke deine gute Tat so wie du deine schlechte Tat versteckst!! „Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen.“ „Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.“ Der Verzicht auf das diesseitige Leben ist hart aber der Verlust des Paradieses ist härter! „Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.“ Johann Wolfgang von Goethe „Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ Albert Einstein Heute aber lachen diejenigen, die glauben, über die Ungläubigen [ Sura 84 Aya 34] "Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Lich

Rukaija hat keine Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt und keine Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von Rukaija

Zuletzt gesucht