Seite von Michael

Michael

Michael

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist (Henry Ford) <br> Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut! (Laotse, chin. Philosoph, 6. Jhd. v. Chr.) <br> Jeder ist seines eignen Glückes Schmied <br> Was bringt den Doktor um sein täglich Brot? a) die Gesundheit, b) der Tod. Darum hält er uns, damit er lebe, möglichst lang zwischen beidem in der Schwebe! (Günther Frust) <br> Der eigene Stillstand ist Rückschritt wenn sich alle anderen weiterentwickeln. (von mir) <br> Wir verändern uns alle, jeden Tag, mit jeder neuen Erfahrung. Die Kunst liegt nur darin, dies zu erkennen. (von mir)

Michael hat 2 Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt und 2 Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von Michael

Zuletzt gesucht