Gästebuch Wolfgang

2

Deine Widmung für mich...

Lieber Wolfgang,
endlich hat es geklappt, ich habe mich hier angemeldet und dich gefunden... nun kann mich mich hier in deinem gästebuch bedanken für deine wunderschöne idee, mir ein zitat zu widmen. und mehr als *danke* fällt mir jetzt auch nicht ein, denn ich bin sehr überrascht und sprachlos... und gerührt... und irgendwie verstehe ich überhaupt nichts mehr...

seelenpartnerin...

:-)

eine liebe umarmung,

merlinde

23.08.2009, 21:10 Uhr
Merlinde

Merlinde

1

Hallo Wolfgang,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

12.07.2009, 19:11 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht