Gästebuch Uta Hierke-Sackmann

2

Hallo, Günther

danke für deine Begrüßung.
ich bin gerade am Testen bei meiner WP Seite mit meinen eigenen Zitaten.
Irgendwie bekomme ich das eigene Zitat des Tages noch nicht hin. Ich möchte das in ein eigenes Widget setzen, aber bei den Widget taucht das Widget des Tages nicht auf.
Muss ich bei der Zeile <?php www_zitate_online_de_zitat(); ?> noch etwas in die Klammer einfügen, z.b. meine eigene Zitatliste?
Gruß
Uta

19.01.2013, 10:25 Uhr
Uta Hierke-Sackmann

Uta Hierke-Sackmann

1

Hallo Uta Hierke-Sackmann,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

18.01.2013, 19:12 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht