Eigene Zitate von Heidrun Müller

Die Zitate von Heidrun Müller als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Gib all deinen Träumen Farbe,
deinem Lachen bunten Klang,
deiner Furcht den Mut zur Seite.
Lieb dich frei ein Leben lang!
Liebe muss man nicht lernen, sie ist von Anfang an in jedem Mensch vorhanden. Sie wird nur in vielen Fällen ab erzogen, eingemauert, ganz tief begraben. Aber sie ist immer da. Hass wird gelernt. Das ist der Unterschied. Diese Erkenntnis ist die Basis für all unsere Hoffnungen, all unsere Träume, all unsere Kämpfe.
Was könnte ich dir schon geben? Nichts, was du nicht eh schon besitzt. Ich kann dir deinen Reichtum nur zeigen. Schenken musst du ihn dir selbst.
Die Akzeptanz dessen was ist,
öffnet die Türen zu dem,
was sein könnte.
Wenn du deine Gespenster nicht freundlich begrüßt, werden sie sich uneingeladen an deinen Tisch setzen und sich fett grinsend an deiner Seele laben.
Manchmal muss man gehen, um bei sich bleiben zu können.
Die beste Basis für jedes Menschenkind:
In Liebe gewollt, empfangen, willkommen, angenommen und begleitet.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

HOLIDAY Reisebuch: Entspannte
Wolfgang Rössig
HOLIDAY Reisebuch: Entspannte Wochenende
EUR 16,99