Eigene Zitate von Helmut König

Die Zitate von Helmut König als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Du hast im Leben viel schlechtes erlebt und noch mehr schlechtes verpasst. Wenn du also zurückblickst, frage dich nicht, was habe ich schönes verpasst sondern was habe ich schönes erlebt
Habe ich nun etwas versprochen oder habe ich mich versprochen
Ich bin kein Freund von einseitigen Dingen denn, alle Menschen sind anders, keiner ist gleich. Also ist Anderssein die Normalität und nicht die Ausnahme.
Kreativität ist nichts ohne das, was man daraus macht
Geht nicht geht nicht, weil dann das Gehirn aufhört zu denken. Geht jetzt noch nicht oder ich weiß noch nicht, wie es geht, geht.
Ich mache mir die Wirklichkeit, wie sie mir gefällt funktioniert nur, wenn man stark ist wie Pippi langstrumpf, so ehrlich und einen Koffer Gold hat.
Bei Plänen gilt: kein Plan ist so schlecht, dass man in permanent umschmeißen müsste und kein Plan ist so gut, dass man ihn nicht ändern darf.
Wenn ich mir über alles Gedanken machen würde, käme ich wohl nicht mehr zum denken
Bildung ist wie eine Schutzimpfung gegen Dummheit, man sollte sie allerdings regelmäßig auffrischen.
Es gibt immer irgendjemand, der irgendein Wort auf irgendeine Goldwaage legt

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht