Seite von Joachim Nusch

Joachim Nusch

Joachim Nusch

Joachim Nusch bietet als Speaker, Keynote-Speaker oder Vortragsredner, seine Erfahrung und Know-How bei Organisationen, Unternehmen in der Wirtschaft und auch privat bei Einzelpersonen oder Gruppen an. Seine Themenvielfalt ist einzigartig. Er vermittelt über die allgemein bekannten pragmatischen Denkansätze Erkenntnisse und Herangehensweisen, die weit über das im Vortrags- und Seminarmarkt angebotene Wissen hinausgeht. Seine Teilnehmer und Kunden schätzen seine überraschenden Methoden und unerwartete Vorgehensweisen, die er zum Einsatz bringt. Wesentliche Felder seiner Themengebiete sind kulturelle Wertesysteme, emotionale Intelligenz, Sozialkompetenz, Inspiration & Motivation, Persönlichkeitsentwicklung sowie Philosophie, Ethik und Kultur in der Geschäftswelt. In seinen Vorträgen und Ansprachen widmet er sich seit über dreißig Jahren diesem allumfassenden Themenkomplex. Als Querdenker zeigt Joachim Nusch, dass die Welt, in der wir leben, eine multidimensionale Schöpfung und weit m

Joachim Nusch hat 5 Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt und keine Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von Joachim Nusch

Zuletzt gesucht