Eigene Zitate von Jor-El

Die Zitate von Jor-El als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt und nicht die Erfüllung. (Arthur Schnitzler)
Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst. (Pierre Corneille)
Der Wert eines Menschen hängt ab von der Zahl der Dinge, für die er sich schämt. (George Bernard Shaw)
Wer nicht gelitten hat, weiß auch nicht wie man tröstet. (Dag Hammarskjöld)
Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können. (Jean Jaurès)
"Mir geht es nicht gut," sagte die Seele. "Aber der Mensch hört nicht auf mich."
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper, "dann muss er auf Dich hören."
Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. (Francois Mauriac)
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)
Im Reich der Hoffnung wird es nie Winter. (Aus Russland)

Seite 2 von 2 |< · < · [1] [2]

Zuletzt gesucht