Seite von bernd schimanski

bernd schimanski

bernd schimanski

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Ich verkaufe Texte und verdiene Geld im Internet. Bloggen und Affiliate-Marketing sind meine Leidenschaft (neben meiner Freundin und den Kindern). Für den Erfolg stehen mir ca. 120 Blogs zur Verfügung und unschätzbar wertvolle Kreativität, unzählbare kreative Ideen und viele mehr. Ich bin einfach einmalig, unglaublich wertvoll, unvorstellbar schön und vieles mehr. Manchmal übertreibe ich aber auch, aber das ist dafür auch nicht die einzige Macke, die ich habe. Ich liebe mich und gehe wahnsinnig gerne Shoppen, aber nur selten allein.

bernd schimanski hat keine Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt und keine Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von bernd schimanski

Zuletzt gesucht