Gästebuch Daniel Rupp

2

Änderung e-mail Adresse

Hallo Günther,

seit mehreren Jahren lese ich jeden Tag das Zitat des Tages. Eine super Sache. Hab jetzt nur meine e-mail geändert. Habs leider nicht gefunden wo ich das aktualisieren kann. Das ist einer der wenigen Meldungen jeden Tag. die ich unbedingt behalten will.


Bitte sende doch das Zitat nun an : drupp79@gmail.com

Hab auch noch schöne Zitate die ich glaube noch nicht gelesen habe:

1) Lesen macht vielseitig, verhandeln geistesgegenwärtig und schreiben unheimlich genau (Verfasser unbekannt)

2) Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung (unbekannt)

3) „Ich ackere wie ein Pferd und werde bezahlt wie ein Pony“ (Dittsche Mai 2009)

4) Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihren Namen (unbekannt)

5) Es wird gesagt, dass wir alle Menschen gleich sind haben wir nicht Gott zu verdanken sondern Mr. Colt.
(Frank T. Hopkins Langstreckenreiter im Kinofilm Hidalgo)

In diesem Sinne Gruss Daniel!



10.06.2015, 00:10 Uhr
Daniel Rupp

Daniel Rupp

1

Hallo Daniel Rupp,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

07.10.2012, 15:30 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht