Gästebuch Siebenkäs

4

Identität

Hallo, Dein Konterfei erinnert mich an die Schauspielerin Katarina Jacob - bist Du das?
Gruß :-)

22.11.2009, 17:50 Uhr
Zenpoetin

Zenpoetin

3

Danke

... für Deine Re-Mail. Und für Deine "Vermutung", dass ich geistig (noch) nicht zum "Alten Eisen" gehöre. Du hast Recht! Ich fühle mich oft wie eine Frau unter 60, näml. wie 59...;-)

"Jugendliche" Grüsse zum Wochenende - bis bald!

Senftopf

20.11.2009, 23:55 Uhr
Senftopf

Senftopf

2

Identität

Hallo Siebenkäs,
heute hat man uns beide für ein-und dieselbe Person gehalten. Ich fürchte, das ist kein Kompliment für Dich, denn Du bist (gem. Foto) jüngeren Datums.
Aber was soll`s - es gibt Traurigeres..

Gruss - Senftopf

20.11.2009, 21:52 Uhr
Senftopf

Senftopf

1

Hallo Siebenkäs,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

03.11.2009, 18:13 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht