Gästebuch Tanja Böke

2

Grüße

Ich freue mich wenn ich hier immer wieder neue Interessenten
entdecke, die sich, wie ich, mit Zitaten beschäftigen. Nach meiner Meinung, ist in jedem Zitat ein bisschen Wahrheit und wenn man daran glaubt kann man sich sehr gut daran orientieren. Vielleicht hast du ja Lust dir meine Seite, sowie meine eigene Homepage mal an zuschauen? Sollte dir meine Homepage gefallen schreibt mir doch in mein Gästebuch, oder sendet mir eine Mail und solltest du Tipps, oder Vorschläge zur Verbesserung haben schreibt es mir bitte.
Ich bin für jede Kritik dankbar, ob positiv oder negativ1
Hier ist noch mal mein Link; http://zitateanteus.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Viele Grüße
Anteus Freerks

30.08.2007, 21:20 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Tanja Böke,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

22.08.2007, 23:46 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht