Gästebuch Wimmer Thomas

3

die welt is so wie sie ist,weil wir sie daraus machen--- die welt ist genauso,wie du sie machst oder wie du sie betrachten willst.

30.04.2007, 16:18 Uhr
christina

christina

2

Gruß

Ich freue mich wenn ich hier immer wieder neue Interessenten
entdecke, die sich, wie ich, mit Zitaten beschäftigen und selber auch welche verfassen. Übrigens finde ich deine ,die du geschrieben hast sehr gut. nach meiner Meinung, ist in jedem Zitat ein bisschen Wahrheit und wenn man daran glaubt kann man sich sehr gut daran orientieren. Vielleicht hast du ja Lust dir meine Seite,sowie meine eigene Homepage mal an zuschauen?. Und du bist damit einverstanden das ich deine Zitate auf meine Homepage mit einbaue?Sollte dir meine Homepage gefallen schreibt mir doch in mein Gästebuch, oder sendet mir eine Mail und solltest du Tipps, oder Vorschläge zur Verbesserung haben schreibt es mir bitte.
Ich bin für jede Kritik dankbar, ob positiv oder negativ1
Hier ist nochmal mein Link; : http://zitateanteus.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Viele Grüße
Anteus Freerks

22.04.2007, 10:50 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Wimmer Thomas,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

20.04.2007, 23:51 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht