Forum: Sonstiges

Originelle Idee persönliche Zitate zu verschenken!

Hallo Ihr!

Ich bin auch ein absoluter Zitate Fan. Vor allem romantische Zitate die man mit Liebe in Verbindung bringen kann haben es mir angetan. Deshalb war ich auf der Suche nach einer originellen Idee meinem Freund so einen persönlichen Liebesbeweis öffentlich zu überbringen. Bin da auf eine kreative Möglichkeit gestoßen die ich nur weiterempfehlen kann! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150066985745

vielleicht habt ihr ja genau so viel Spaß wie ich damit

liebe grüßle
Kathi

Katharina Wolffs
04.12.2006, 14:47 Uhr - Katharina Wolffs

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht