Forum: Sonstiges

Re: Ausfall von zitate-online.de

»Sorry, wegen des 18-stündigen Ausfalls von zitate-online.de. Ein größeres Problem mit der Server-Festplatte und der Datenbank, ausgelöst durch einen Kurzschluss im Serverraum, musste behoben werden. Leider war der Fehler nicht schneller zu beheben. Ich bitte um euer Verständnis.

Oh danke für den Bescheid, Günter Melzer!

Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen! Weißt du wie mir gestern zu Mute war als ich nach 4 Tagen meinen PC von der Reparatur geholt habe und und nach Überwindung einiger Probleme ins I-Net gelangen konnte?

1. Klick: Zitate-Online.de war da, 2. Klick Z.-O. war weg und kam nicht wieder... :-D. Ich hatte verzweifelt den Fehler gesucht, meine Firewall gewechselt und meinen Virenscanner verändert. Nichts rührte sich.

Heute früh habe ich gleich den Rep. Dienst angerufen und gefragt, was die denn da für 'Umbauten' vorgenommen haben.... :-D uff!

Wie gut, da´sich alles so wunderbar geklärt hat!

H.Smidt

Gast
08.01.2010, 15:27 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht