Forum: Ankündigungen, Vorschläge

Änderung bei der Kommentarfunktion

Da es in letzter Zeit leider immer wieder zu beleidigenden Äußerungen gegenüber Nutzern der Zitate-Online-Plattform gekommen ist, habe ich das System jetzt so umgestellt, dass alle Kommentare vor der Veröffentlichung erstmal überprüft werden. Sollte ein Beitrag also beleidigende, rassistische, pornographische, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Inhalte enthalten, wird er erst gar nicht veröffentlicht. Auch wenn der Kommentar überhaupt nichts mit dem eigentlichen Zitat zu tun hat, wird er nicht mehr veröffentlicht werden. Dafür dürfen nun aber wieder alle Interessierten kommentieren, nicht nur die angemeldeten Nutzer. Ich hoffe, dass dadurch die Qualität der Beiträge wieder steigen wird und bitte um euer Verständnis für diese Maßnahme. Ich werde versuchen das Freischalten der Kommentare immer so schnell wie möglich zu bewerkstelligen, es kann aber in Extremfällen auch mal ein paar Stunden dauern.

Günther Melzer
28.07.2011, 08:15 Uhr - Günther Melzer

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht