Forum: Zitate

Re: Wie ist Ihre Meinung bezüglich eines Zitats von mir?

Ich denke dass der Mensch für sich verantwortlich ist. Und dass Sie es sich mit ihrem Zitat einfach machen, denn so könnte ja auch jeder behaupten, das Gold schuld daran ist das er zum Verbrecher geworden ist.
Ich möchte dazu sagen, dass ich kein Kirchengänger bin,meine Eltern waren es genauso wenig, aber christlich erzogen wurde.Auch ich selber zweifle manchmal und frage mich warum Gott das alles zulässt, was so passiert.Trotzdem soll man nicht Gott oder andere für die ganzen Missstände verantwortlich machen.

Denn es auch ein Zitat von J. B. Moliere der lautet:Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun..


Denn es auch ein Zitat von J. B. Moliere der lautet:Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun..

anteus freerks
30.11.2007, 09:52 Uhr - anteus freerks

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht