Forum: Zitate

liebe ist

Liebe kann man nicht beschreiben und auch nicht erleben, sonder nur Leben!

Das Wort Liebe, ist eine Bezeichnung.
Wenn man die Liebe beschreibt so hat man darüber nachgedacht. Der Gedanke verfälscht das Gefühl. Und wenn ich dann das Gefühl wieder finden will so bin ich ständig auf der suche nach ihm ohne es zu finden. Leben das ist Liebe sie kommt von ganz erlein, du muss nur offen sein sonst kann sie nicht zu dir hinein. Ist die Liebe erst mal bei dir, bist du auch schon ihr Sklave und kannst ihr nicht entrinnen, und man ist doch so glücklich dabei.

Gollum
15.06.2008, 23:54 Uhr - Gollum

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht