Zitate zum Stichwort Autor

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Nein, es ist keine sehr gute Geschichte – ihr Autor war zu beschäftigt damit, auf die Stimmen anderer zu hören. Er hätte besser auf seine eigene innere Stimme hören sollen.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

18 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Ich bin Arzt, Autor und Musiker und werde von allen Kollegen geschätzt: Von den Ärzten als Autor, den Musikern als Arzt und den Autoren als Musiker.

Abbi Hübner (Werk: Autobiographisches)

Bewerten Sie dieses Zitat:

14 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Gilbert Keith ChestertonSchlagworte: Roman, Autor, Wahrheit, Helden

Ein guter Roman erzählt die Wahrheit über den Helden, aber ein schlechter Roman erzählt die Wahrheit über den Autor.

Gilbert Keith Chesterton (Werk: Aphorismen und Paradoxa)

Bewerten Sie dieses Zitat:

34 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Hans WeigelSchlagworte: Hörbuch, Erfolgsautor

Ein Klassiker ist ein Autor, dessen Bücher als Kassette zu haben sind.

Hans Weigel

Bewerten Sie dieses Zitat:

21 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Leserkreis, Verdacht, Heirat

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat.

Max Aitken, 1. Baron Beaverbrook

Bewerten Sie dieses Zitat:

20 Stimmen: o

Zuletzt gesucht