Zitate zum Stichwort Dummheit

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Universum, Dummheit

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

4064 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Anatole FranceSchlagworte: Mehrheit, Dummheit

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France

Bewerten Sie dieses Zitat:

316 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Bertrand RussellSchlagworte: Leben, Dummheit, lernen

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Bewerten Sie dieses Zitat:

143 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Hans KasperSchlagworte: Klugheit, Dummheit

Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet.

Hans Kasper

Bewerten Sie dieses Zitat:

67 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

Winston ChurchillSchlagworte: Dummheit, Lachen

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

192 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Warum nur die Natur uns heilen
Karl J. Dr. med. habil. Dr. Probst
Warum nur die Natur uns heilen kann: Wis
EUR 24,95
Anleitung zum Unglücklichsein
Paul Watzlawick
Anleitung zum Unglücklichsein
EUR 9,99