Zitate zum Stichwort Leben Machen

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

John LennonSchlagworte: Leben, Plan

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

John Lennon

Bewerten Sie dieses Zitat:

692 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Bertrand RussellSchlagworte: Leben, Dummheit, lernen

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Bewerten Sie dieses Zitat:

448 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Marlene DietrichSchlagworte: Leben, Fehler, Lernen

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

388 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

EpikurSchlagworte: Angst, bereuen

Tue nichts im Leben, was dir Angst machen muss, wenn es dein Nächster bemerkt.

Epikur

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Frances Hodgson BurnettSchlagworte: Leben, Welt

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Frances Hodgson Burnett

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht