Zitate - Sprüche - Kino und TV

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] · · >|

Yves MontandSchlagworte: Pazifisten, Schafe, Wolf

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

Yves Montand

Bewerten Sie dieses Zitat:

1348 Stimmen: ++

Bruce LeeSchlagworte: Bescheidenheit, Stolz, Sport, Karate

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

323 Stimmen: ++

Dieter HildebrandtSchlagworte: Dankbarkeit

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

453 Stimmen: ++

Bruce LeeSchlagworte: Effektivität, Kreativität

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

220 Stimmen: ++

Orson WellesSchlagworte: Manieren, Dummheit, Intelligenz

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Bewerten Sie dieses Zitat:

423 Stimmen: ++

Julie AndrewsSchlagworte: Treue, Spaß, Liebe

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Julie Andrews

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: ++

Ingmar BergmanSchlagworte: Grenzen, Angst

Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Ingmar Bergman

Bewerten Sie dieses Zitat:

92 Stimmen: ++

Oliver KalkofeSchlagworte: Fernseher, Sinn, Gefahr

Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.

Oliver Kalkofe

Bewerten Sie dieses Zitat:

88 Stimmen: ++

LoriotSchlagworte: Menschheit, Mensch, Fliegen

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

132 Stimmen: ++

Bertolt BrechtSchlagworte: Überschätzung

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann.

Bertolt Brecht

Bewerten Sie dieses Zitat:

108 Stimmen: ++

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Zuletzt gesucht