Zitate - Sprüche - Kino und TV

Seite 10 von 27 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Doris DaySchlagworte: Frauen, Männer, Augen, Verstand

Die Frauen machen sich nur deshalb so schön, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

414 Stimmen: –

Marlon BrandoSchlagworte: Schauspieler, Welt, Hund, Liebe

Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebe.

Marlon Brando

Bewerten Sie dieses Zitat:

380 Stimmen: –

Woody AllenSchlagworte: Junggeselle, Männer, Probleme

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

373 Stimmen: –

Heinz RühmannSchlagworte: Optimist

Mir sind die Optimisten lieber; ein Mensch, der alles halb so schlimm und doppelt so gut findet.

Heinz Rühmann

Bewerten Sie dieses Zitat:

365 Stimmen: –

Schlagworte: Zivilcourage, Held

Je mehr Bürger mit Zivilcourage ein Land hat, desto weniger Helden wird es einmal brauchen.

Franca Magnani

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

Jeanne MoreauSchlagworte: Menschen, Museum, Fassade, Schätze

Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Inneren.

Jeanne Moreau

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

Christoph SchlingensiefSchlagworte: Deutschland, verkrampft, Hindernis, Pessimismus

Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland.

Christoph Schlingensief

Bewerten Sie dieses Zitat:

387 Stimmen: –

Fernand Joseph Désiré ContandinSchlagworte: Mut, Regenschirm

Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Fernand Joseph Désiré Contandin

Bewerten Sie dieses Zitat:

358 Stimmen: –

Doris DaySchlagworte: Ehe, Telefon, Wahl

Die Ehe ist wie ein Telefon: Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

391 Stimmen: –

Alfred HitchcockSchlagworte: Heirat, Verurteilung, Ehe

Heirat ist die einzige lebenslange Verurteilung, bei der man wegen schlechter Führung begnadigt werden kann.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

361 Stimmen: –

Seite 10 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Zuletzt gesucht