Zitate zum Thema Menschen

Die besten Zitate zum Thema

[Volksmund - Redewendungen]

Schlagworte: Menschen, Tiere, Liebe

Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.

Chinesische Weisheit

Bewerten Sie dieses Zitat:

2548 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

John F. KennedySchlagworte: Menschen, Berliner, Kennedy, Freiheit

Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: 'Ich bin ein Berliner!

John F. Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

2073 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Rost, Eisen, Sorge, Menschen

Rost frisst Eisen, Sorge den Menschen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

746 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschen, Meinungen, Vorurteile

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

793 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Menschen, Lebensweisheiten, Toleranz

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

780 Stimmen: o

Alle Zitate zum Thema Menschen durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht