Zitate - Sprüche - Kino und TV

Seite 6 von 27 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Dieter HildebrandtSchlagworte: Politik, Wirtschaft

Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.

Dieter Hildebrandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

413 Stimmen: –

Jane FondaSchlagworte: Welt, Umweltschutz, Umweltverschmutzung, Atomwaffen, Friedensbewegung

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.

Jane Fonda

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

Alfred HitchcockSchlagworte: Horror, Realität

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

Elizabeth TaylorSchlagworte: Ehe, Sex

Ich habe nur mit Männern geschlafen, mit denen ich auch verheiratet war. Wie viele Frauen können das von sich behaupten?

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

Sophia LorenSchlagworte: Emanzipation, Weiblichkeit

Ich bin gegen die Emanzipation. Durch Emanzipation verliert die Frau ihre Weiblichkeit. Was kann einer Frau Schlimmeres passieren?

Sophia Loren

Bewerten Sie dieses Zitat:

427 Stimmen: –

Woody AllenSchlagworte: Leben, Leid, Schmerz, Pessimismus

Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

Marlene DietrichSchlagworte: Freunde, Anrufen

Die Freunde, die man morgens um vier Uhr anrufen kann, die zählen.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

405 Stimmen: –

Sophia LorenSchlagworte: Charme, Schönheit

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Sophia Loren

Bewerten Sie dieses Zitat:

412 Stimmen: –

Humphrey BogartSchlagworte: Charakter, Gesicht, Lebenswandel

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart

Bewerten Sie dieses Zitat:

388 Stimmen: –

Doris LessingSchlagworte: Denken, Falsch

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.

Doris Lessing

Bewerten Sie dieses Zitat:

381 Stimmen: –

Seite 6 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Zuletzt gesucht