Zitate - Sprüche - Kino und TV

Seite 16 von 27 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

Harald SchmidtSchlagworte: Beleidigungen, Übergewicht

Vor 30 Jahren schuf Joseph Beuys den legendären Satz 'Jeder ist ein Künstler' - Beuys arbeitete viel mit Fett - so gesehen ist Reiner Calmund ein ganzes Museum.

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

364 Stimmen: –

Rock HudsonSchlagworte: Individualismus

Individualismus bedeutet heute, dass man alles tut, was alle anderen tun – bloß einzeln.

Rock Hudson

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

Harald SchmidtSchlagworte: Männer, Wurst

Haben Sie schonmal an der Currywurstbude die Gesichter von Männern beobachtet, wenn die Wurst durch den Schneider geht?

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

Robert StadloberSchlagworte: Freiheit, Ideal

Ich weiß, dass man die totale Freiheit nie kriegen kann, weil man immer durch irgendwas eingeschränkt ist. Aber es ist schon mein Ideal, irgendwann glücklich und frei leben zu können. Es gibt Kraft, wenn man wenigstes so nah wie möglich an das Ideal heran kommt.

Robert Stadlober

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

Audrey HepburnSchlagworte: Frauen, Männer, Tiefgang

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Audrey Hepburn

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

Alfred HitchcockSchlagworte: Schauspieler, Kühe

Ich habe niemals gesagt, dass alle Schauspieler dumme Kühe sind - ich habe lediglich gesagt, dass man sie so behandeln sollte.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

344 Stimmen: –

Kevin CostnerSchlagworte: Prominenz

Jemand sagte kürzlich: "Ich bekomme 100 000, um zu schauspielern, und sechs Millionen für den Verlust meiner Privatsphäre.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

Jürgen von der LippeSchlagworte: Fernsehen, Deutschland

Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen?

Jürgen von der Lippe

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

Peter Alexander UstinovSchlagworte: Philosophen, Einsamkeit

Ein Philosoph ist ein Mann, der in Ermangelung einer Frau die ganze Welt umarmt.

Peter Alexander Ustinov

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

Greta GarboSchlagworte: Liebe, Heirat, Einsamkeit

Verliebt ist jeder einmal. Aber heiraten? Ich habe immer dieses übermächtige Verlangen, allein zu sein.

Greta Garbo

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

Seite 16 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Zuletzt gesucht