Zitate zum Thema Interesse

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Allgemein]

Benjamin DisraeliSchlagworte: Mensch, Schweigsamkeit, Interesse, Redner

Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.

Benjamin Disraeli

Bewerten Sie dieses Zitat:

482 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Salvador DaliSchlagworte: Interesse, Provokation, Kunst

Wer interessieren will, muß provozieren.

Salvador Dali

Bewerten Sie dieses Zitat:

282 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Marie CurieSchlagworte: Interesse, Zukunft, Notwendigkeit

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

Marie Curie

Bewerten Sie dieses Zitat:

263 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Wissenschaft, Soziologie, Kunst, Interesse

Soziologie ist die Kunst, eine Sache, die jeder versteht und die jeden interessiert, so auszudrücken, daß sie keiner mehr versteht und sie keinen mehr interessiert.

Hans-Joachim Schoeps

Bewerten Sie dieses Zitat:

256 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Marlene DietrichSchlagworte: Männer, Frauen, Interesse, Beine

Ein Mann interessiert sich im Allgemeinen mehr für eine Frau, die sich für ihn interessiert, als für eine Frau mit schönen Beinen.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

265 Stimmen: –

Alle Zitate zum Thema Interesse durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht