Zitate zum Thema Fernsehen

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Kino und TV]

LoriotSchlagworte: Werbung, Fernsehen

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

346 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Dieter HildebrandtSchlagworte: Bildung, Bücher, Computer, Fernsehen

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.

Dieter Hildebrandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

311 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Marilyn MansonSchlagworte: Gewalt, Fernsehen

Es gibt heute nicht mehr Gewalt als früher. Sie wird nur öfter im Fernsehen gezeigt.

Marilyn Manson

Bewerten Sie dieses Zitat:

271 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Woody AllenSchlagworte: Fernsehen, Wetterbericht

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

254 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Peter SloterdijkSchlagworte: Gedanken, Wiederholungen, Wahrheit, Fernsehen

Aber die meisten Menschen denken nur alle zehn Jahre einen neuen Gedanken. Alles andere sind Wiederholungen. Zu hoffen, der Mund der Wahrheit zu sein, durch den irgendetwas Unerhörtes zum ersten Mal im Fernsehen zur Sprache kommt, ist ein infantil romantischer Gedanke.

Peter Sloterdijk

Bewerten Sie dieses Zitat:

265 Stimmen: –

Alle Zitate zum Thema Fernsehen durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht