Zitate zum Thema Sport

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Sport, Tiger, Töten, Grausamkeit

Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

583 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Bruce LeeSchlagworte: Bescheidenheit, Stolz, Sport, Karate

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

522 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Jean Paul SartreSchlagworte: Gegner, Fußball, Sport, Mannschaft

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean Paul Sartre

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

Winston ChurchillSchlagworte: Stunde, Sport, Gesundheit

Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

292 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Boris BeckerSchlagworte: Nummer 1, Stellenwert, Erfolg, Sport

Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. Es geht darum, die Nummer eins zu sein.

Boris Becker

Bewerten Sie dieses Zitat:

270 Stimmen: –

Alle Zitate zum Thema Sport durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht