Zitate von Groucho Marx

Groucho Marx

Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler

* 02. 10. 1890 - New York
† 19. 08. 1977 - Los Angeles

Groucho Marx , war ein US-amerikanischer Schauspieler und Entertainer, der sich vor allem durch die Filme mit seinen Brüdern, den Marx Brothers, den Ruf schuf, der witzigste Mann Hollywoods zu sein.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Selbstkritik

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

88 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Prinzipien

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

81 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Fernseher, Lesen, Bildung

Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

88 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Intelligenz

Du hast das Gehirn eines Vierjährigen und ich wette, der Knabe ist froh, dass er es los ist!

Groucho Marx (Werk: Horse Feathers, 1931)

Bewerten Sie dieses Zitat:

44 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Alter, Leben

Jeder kann alt werden, der lange genug lebt.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

23 Stimmen: ++

Alle Zitate von Groucho Marx durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Vorletzte Worte. Teil 1-4
Joesi Prokopetz
Vorletzte Worte. Teil 1-4
EUR 19,95
Groucho und ich
Groucho Marx
Groucho und ich