Zitate zum Stichwort Meist

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - humorvolle]

Joachim RingelnatzSchlagworte: Höflichkeit, Brüste, Gelüste, Beherrschung

Selbst vor dem Podex und den Brüsten
der Frau ergriff ihn ein Gelüsten,
was er jedoch als Mann von Stand
aus Höflichkeit meist überwand.

Joachim Ringelnatz (Werk: Joachim Ringelnatzens Turngedichte: Fußball)

Bewerten Sie dieses Zitat:

388 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Schauspieler, Talent, Starlet

Ein Starlet ist eine junge Schauspielerin, deren Talent noch schlummert - meist nicht allein.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

380 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Peter WeckSchlagworte: Neid, Fleiß

Der Neid ist meist eine Nummer größer als der Fleiß.

Peter Weck

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Optimist, Pessimist

Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Karl Neff

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprichwörter - belehrende]

Aurelius AugustinusSchlagworte: Freund, Freunde

Einander mal necken, mal Achtung bezeugen, gelegentlich auch Meinungsverschiedenheiten austragen, aber ohne Haß. Durch den selten vorkommenden Streit die sonst meist bestehende Übereinstimmung würzen; einander belehren und voneinander lernen; das ist es, was man an Freunden liebt.

Aurelius Augustinus

Bewerten Sie dieses Zitat:

351 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht