Zitate von Stephen King

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Geschichte

Es ist die Geschichte - nicht der Erzähler.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

313 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Man kann Dinge nicht mehr rückgängig machen, die man getan hat und sie richtig stellen. Solche Macht ist vielleicht den Göttern gegeben, aber sie wurde nicht den Frauen und Männern gegeben, und das ist wahrscheinlich gut so. Wäre dies anders, würden die Leute wahrscheinlich alt sterben und immer noch versuchen, ihre Jugend umzuschreiben.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Da ich nun einmal bin, wer ich bin und was ich bin, kann ich es nicht übers Herz bringen, Ihnen angenehme Träume zu wünschen.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Marihuana, Legal

Ich glaube Marihuana sollte legalisiert werden. Es sollte eine einheimische Industrie sein. Es wäre wundervoll für den Staat Maine. Wir haben sehr gutes hier wachsendes Gras. Ich bin sicher, es wäre sogar noch besser, wenn man es mit Dünger und in Gewächshäusern anbauen dürfte.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Leben, Sterben

Sei damit beschäftigt zu leben oder sei damit beschäftigt zu sterben.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Französisch, Schmutz

Französisch ist die Sprache, die selbst Schmutz in Romantik verwandelt.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

331 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Erfindung, Lüge

Erfindung ist die Wahrheit innerhalb der Lüge.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

315 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Bücher, Pommes

Meine Bücher sind das literarische Äquivalent eines Big Mäc mit einer großen Portion Pommes.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: cool

Cool wie ein Stuhl!

Stephen King (Werk: Qual)

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Erinnerungen

Erinnerungen sind widerborstig; hört man auf, ihnen nachzujagen, und kehrt ihnen den Rücken zu, kommen sie oft von allein wieder zurück.

Stephen King (Werk: Erinnerung)

Bewerten Sie dieses Zitat:

334 Stimmen: –

Zurück zur Übersichtseite des Autors

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht