Eigene Zitate von Patrick

Die Zitate von Patrick als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Fantasy ist der glücklichste Ort, der bekannt ist.
Respekt heißt, wenn sich Zwei Menschen hassen, dennoch ein, wenn auch falsches lachen als Geschenk für den anderen finden.
Gesellschaft zwingt zu seiner Zeit, jeden Menschen seine Fassaden zu zeigen.
Das produktivste der Menschheit, seit ihrer Existenz, an die wachsende Erde, ist deren Urin.
Fortschritt beraubt die Menschheit von den wahren Werten.
Der Sinn des Lebens beginnt wo dein Leben Glückseligkeit empfindet und endet mit nichts als leere im tiefsten innerem.
Schlechte Menschen sind wie Luft auf der Erden. Einfach überall. Ich weiß nicht wann, doch dann ist Schluss.
Von der ferne sind Menschen wie die Sonne, bezaubernd in ihrer Gestalt. Doch in ihren inneren glühend und wartend auf ihrer Explosion.
Schwer ist es nicht jeden Menschen recht zu tun, es ist einfach unmöglich.
The big picture is made of the little things in life.

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht