Eigene Zitate von Zandman2

Die Zitate von Zandman2 als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Die Familie ist ein prächtiges Gebäude, wenn es auf festem Fundament steht und die Statik stimmt.Verfällt es irgendwann ist bleibt der Architekt der gleiche.
Wenn die schwüle Zeit vorm Regen an einem Sommertag zu Gemüte schlägt,
bin ich gewiss, das nach der Schwüle und dem Regen auch wieder Sonnenschein mit einem lauen Sommerwind folgt. Denn ohne Regen und Sonnenschein, gedeiht weder die schönste Rose noch sprießt das Unkraut dem Himmel empor.
Steht die Logik den Gefühlen gegenüber, geht das Gewissen meistens einen holprigen Weg.
Eine Henne kann ihr Küken nicht ausbrüten, wenn sie mehr am Futtertrog hängt als am Nest, oder der Bauer schneller ist.
Menschen/Charakter:
Menschen ändern sich nicht, sie werden verändert.
Freunde: Freunde nennen sich gerne viele, wahre Freunde haben, hat man eher weniger.
Alkohol: Wenn man richtig einen zur Brust genommen hat, kann so manches vom Vorabend in Vergessenheit geraten, nur nicht, das man einen getrunken hat.

Liebe:
In der Liebe ist Mut gefragt - Mut durchzuhalten, nicht alleine, sondern gemeinsam.
Dummheit: Wenn zwei sich prügeln, dann schlägt die Dummheit wieder zu.
Ich bin optimistisch, denn ich bin sicher das geht schief!

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht