Seite von derverschlossene

derverschlossene

derverschlossene

als erste über mich ich bin kein fan der definierten deutschen sprache, was auf die genau definition von wortern die ich meist nur durch meinen emotional werde gang oder durch meine logik konkretisiere. Zudem ist meine rechtschreibung fehlerbelastet, verzeiht mir =)!? das erster seh ich als vorteil da dadurch kommunikation stattfinden muss um die trübnis meiner aussage zu klären.Kritisiert mein denken, auf das ich im nebel meiner unzulänglichkeit den gedanken lichtblitz anderer, die klippe meiner selbstüberschätzung erkenne möge und dem fall entrinne kann. Zu meiner einstellung ich bin einer links,grüner mit technischer begeisterung und dem traum einer utopie ... .das muss ich zwar noch meinem unterbewusstsein eintrichtern so das die intuitive reaktion dies auch wider spiegel was mir sehr schwer fehlt da mir mein unterbewusstsein sehr starr vor kommt. so das bin "ich" grob gesagt =)

derverschlossene hat 1 Zitat auf die eigene Benutzerseite gestellt, 1 Kommentare verfaßt und 1 Zitat auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von derverschlossene

Die letzten Kommentare von derverschlossene

Alle Kommentare ...

Zuletzt gesucht