Lieblingszitate von Dr. G-Punkt aus Bad W(eh).

Seite 4 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4]

[Literaturzitate - Allgemein]

Siegfried LowitzSchlagworte: Dummheit, Unvergänglich, Intelligenz

Alles geht vorüber - sagt mancher - aber er hat dabei nicht an die Dummheit gedacht.

Siegfried Lowitz

Bewerten Sie dieses Zitat:

43 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Marie von Ebner-EschenbachSchlagworte: Intelligenz, Dummheit

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach

Bewerten Sie dieses Zitat:

466 Stimmen: ++

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Universum, Dummheit

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

4124 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Hans KasperSchlagworte: Klugheit, Dummheit

Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet.

Hans Kasper

Bewerten Sie dieses Zitat:

68 Stimmen: ++

[Literaturzitate - humorvolle]

Ambrose BierceSchlagworte: Dummheit, Intelligenz, Gehirn, Denken

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.

Ambrose Bierce

Bewerten Sie dieses Zitat:

218 Stimmen: ++

Seite 4 von 4 |< · < · [1] [2] [3] [4]

Zuletzt gesucht