Gästebuch Günther Melzer

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

13

hii

Eyy Danke dir!!! ich komm gut klar;)
ich weiß dann Bescheid:))
Libe Grüsse Aylin.

17.03.2009, 00:03 Uhr
aylin

aylin

12

Begrüßung

Hallo Günther,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Die Seite ist schön und umfangreich. Es macht Spaß, zu stöbern.
Gruß
Lila

10.02.2009, 12:52 Uhr
lila

lila

11

Meine Zitate

Hallo Günther !
Vielen Dank für deine Hilfe, wünsche Dir alles Gute,
habe meine Zitate wieder gefunden.
Gruss Hans Stehle

21.10.2008, 22:36 Uhr
Hans Stehle

Hans Stehle

10

Ebenso ...

... vielen lieben Dank für die nette Begrüßung - sag sag' ich doch gerne "auf bald" :-)

LG,

Chris

11.09.2008, 04:03 Uhr
Christopher

Christopher

9

Auch von mir Danke..

....für die nette Begrüssung!

Liebe Grüsse,
Wolfgang

25.07.2008, 14:41 Uhr
Wolfgang

Wolfgang

8

Danke

Huhu, danke für die freundliche Aufnahme und das Angebot für Hilfe :D Ich klick mich jetzt aber erstmal so durch die Seite ;) LG, Jassi

19.06.2008, 17:37 Uhr
Jassi

Jassi

7

Danke!

Danke für Dein Angebot, aber ich finde mich sehr gut zurecht. Das Zitat von Curt Goetz ist schon sehr hart,oder?

04.10.2007, 14:03 Uhr
Andrea H. Warmuth

Andrea H. Warmuth

6

Vielen Dank

Vielen Dank für deine Begrüßung und dein Angebot für etwaige benötigte Hilfe. Ich finde mich bisher ganz gut zurecht, aber vielen Dank.

MfG,
J.K.

02.06.2007, 01:07 Uhr
J. Kimpel jun.

J. Kimpel jun.

5

Dankeschön...

25.02.2007, 18:56 Uhr
Sophia Böhm

Sophia Böhm

4

Antworten

Hallo Julian, das mit den Foren habe ich wieder in Ordnung gebracht. In die Liste der Autoren werden nur bekannte Persönlichkeiten aufgenommen. Die Zitate-Online.de-Mitglieder haben die Möglichkeit eigene Zitate und Sprüche auf ihrer Benutzerseite zu veröffentlichen.

11.10.2006, 01:54 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Seite 2 von 3 |< · < · [1] [2] [3] · > · >|

Zuletzt gesucht