Gästebuch Janna Brandenburger

3

peace

Ich glaub ich spar's mir auf bis ich einen Schaukelstuhl besitze und mir ein langer weißer Bart gewachsen ist :] Zur Zeit springen mir zuviele auf den religiösen Zug auf und der halbe Orient dreht eh am Rad wegen Allah, Gott oder wem auch immer.. aber danke für den Eintrag ;)

02.08.2007, 10:54 Uhr
Simon

Simon

2

eigene Zitate

Hallo Janna

Deine Zitate gefallen mir sehr gut und ich freue mich ,hier immer wieder neue Zitate von jungen Menschen zu lesen.

Ich habe fest gestellt das es meistens junge Mädchen oder Frauen sind die sich mit Zitaten befassen und auch selber welche schreiben. Vielleich schaust du dir ja mal meine Zeite an und schreibst mir ob sie Dir gefallen? Ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ. Auch möchte ich gerne, wenn du erlaubst, deine Zitate in meiner Sanmmlung mit aufnehmen. Viele liebe Grüße
Anteus Freerks

23.02.2007, 07:48 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Janna Brandenburger,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

12.02.2007, 15:06 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht