Eigene Zitate von Ilse

Die Zitate von Ilse als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Lebensregeln Das Leben gern zu leben, musst du darüber stehn! Drum lerne dich erheben! Drum lerne - abwärts sehn! Den edelsten der Triebe veredle mit Bedachtung: zu jedem Kilo Liebe nimm ein Gran Selbstverachtung!
DieMenschen sind wie das Meer,manchmal glatt und freundlich,manchmal stürmisch und tückisch,aber eben in der Hauptsache,nur Wasser.(Albert Einstein)
Träume, was Du träumen möchtest; gehe, wohin Du gehen möchtest; sei wer Du sein möchtest,denn Du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die Du tun möchtest
***Sollst nicht murren, sollst nicht schelten,wenn die Sommerzeit vergeht;Denn es ist das Los der Welten,alles kommt und alles geht.***

Zuletzt gesucht