Gästebuch Ilse

2

Hallo Ilse

Hallo Ilse
Ich freue mich wenn ich hier immer wieder neue Interessenten
entdecke, die sich, wie ich, mit Zitaten, Aphorismen oder Reime beschäftigen und auch selber schreiben! Ich fand das, was du da geschrieben hast sehr schön. Auch das Zitat von Albert Einstein ist sehr gut. Ich kannte es noch nicht, obwohl ich bisher über 4300 Zeit und Sprüche gesammelt und alphabetisch geordnet habe. Das Schöne ist daran das es so viele gute Zitate gibt und man auf dieser Weise hier immer wider neue entdecken kann. Vielen Dank das du dazu beigetragen hast.Vielleicht hast du ja Lust dir meine Seite, sowie meine eigene Homepage mal an zuschauen? Sollte dir meine Homepage gefallen so würde ich mich freuen, wenn du mir in mein Gästebuch schreibst, oder mir eine Mail sendest und solltest du Tipps, oder Vorschläge zur Verbesserung haben schreibt es mir bitte.
Ich bin für jede Kritik dankbar, ob positiv oder negativ1
Hier ist noch mal mein Link; http://zitateanteus.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Viele Grüße
Anteus Freerks

20.09.2007, 07:55 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Ilse,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

19.09.2007, 07:21 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht