Eigene Zitate von Gollum

Die Zitate von Gollum als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Das „Jetzt“.

„Jetzt“ ist „Grade“ und schon danach und doch da vor und schon vorbei, man hat viele „jetzt“ und doch keine Zeit! Es ist also besser der original Zeit sehr nahe zu sein um sein „jetzt“ besser zu finden, denn Grade in deinen
„jetzt“ ist es „jetzt“!?!
Die Zeit existiert nur „jetzt“, nicht vorher und nicht nachher, nur „jetzt“!
Nicht mehr als…...

Es gibt nicht mehr Scheidungen, als es Hochzeiten gibt!
„Schwere“

Es ist nicht die menge die das Gewicht ausmacht, sondern die Schwere.
„Zeit“

Meine Zeit ist nicht deine Zeit, und deine Zeit ist nicht Meine Zeit!
„Seele“

Die Seele kann allein nicht sein, und mit dem Körper ist sie nicht frei, und denn noch ist sie nur so im leben dabei.
Menschen die sich zugehört fühlen, die reden. Und die, die sich nicht zugehört fühlen, Plappern nur.
Das Universum ist unsere Heimat, aber wo, wohnt das Universum?
In einen Tunnel sieht man nur ein Ziel, denn rechst und links sieht man nicht viel.
Würde die Erde sich nicht bewegen, so würden wir um Sie schweben und nicht mehr leben!
Die Natur sagt uns ganz klar, ihr behandelt mich ganz brutal!

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht