Eigene Zitate von christina

Die Zitate von christina als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

nur,weil man etwas mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann, heißt es nicht, dass es nicht da ist.
zwischen geschwistern besteht ein ewig band, nicht zu trennen durch jegliche hand
je härter die hülle,desto schwächer der geist,der in ihr wohnt

solange du ein herz und einen kopf besizt, wist du beide mit problemen quälen

meist blicken wir nicht in die gesichter der menschen, sondern nur auf eine maske,die ein falsches lächeln ziert


viele menschen fürchten sich vor ihren gefühlen, doch ein mensch ohne gefühle ist bereits tot.
Ihr könnt mich so sehr hassen,wie ihr wollt, aber ihr dürft mich nie mit gleichgültigkeit strafen.
"es ist bereits alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"---unbekannt
Breue nie etwas, was du mit ganzem herzen getan hast. Denn alles, was vom herz kommt, kann nicht falsch sein.
Liebe nie jemanden mehr als dich selbst, denn du wirst in dieser liebe dich selbst aufgeben und dich in dem anderen verlieren und daran zugrunde gehen.

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht