Gästebuch christina

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

12

Ich sollte wohl öfter mal mein Gästebuch ansehen.. Hi jedenfalls.. :]
Hab mir deine auch mal angesehen... auch deine eigenen und irgendwo unter mir schrieb jemand
"Am besten gefällt mir:"Je härter die Hülle, desto schwächer der Geist der in ihr wohnt"
sorry aber ich mags nicht... schonmal den Film The Green mile gesehen? ^^
Ansonsten find ichs schön das du dich für solche Dinge interessierst, hat man leider nicht oft :(

02.08.2007, 11:08 Uhr
Simon

Simon

11

forum zitate online

Hallo Christina

sieh mal bitte ins Forum. Da läuft eine Diskussion unter dem Motto: "Der einzige Unterschied zwischen einem Österreicher u. einem Deutschen ist die gemeinsame Sprache."
Die Diskussion hat Axel Haack, ein alter Kollege und Freund von Ekkehart Mittelberg der bei mir auf der Freundesliste, bei Zitate – Online, steht, begonnen.
Hättest Du vielleicht Lust, dazu etwas beizusteuern?
Da du ja sicherlich junge österreichische Freundinnen/ Freunde hast. Vielleicht gelingt es Dir, bei ihnen Interesse an dem Thema zu wecken.
Vertrauend auf Deine Motivationsfähigkeit
Herzlich
Anteus

11.06.2007, 12:08 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

10

Grüße


Hallo Christina
Wie geht es dir.
Schade dass ich gar nichts von dir lese.

Ich habe meine eigene Homepage (zitateanteus.oyla24.de) ereitert)

Mich würde interessieren was du so machst und ob es dir gut geht.
Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest!
VGL
Anteus

25.05.2007, 07:51 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

9

Liebe Grüße!!!

Hallo Christina!!!
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Ich habe mir deine Zitate durchgelesen und finde sie sehr gut vorallem weil sie sehr zum nachdenken anregen und sie meiner Meinung nach völlig der Wahrheit entsprechen.Am besten gefällt mir:"Je härter die Hülle, desto schwächer der Geist der in ihr wohnt".Mach auf jeden Fall weiter so. Liebe Grüße Thomas

01.05.2007, 01:02 Uhr
Wimmer Thomas

Wimmer Thomas

8

grüße

hi christina
geht es dir gut?

23.03.2007, 22:25 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

7

grüße

23.03.2007, 22:24 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

6


Hallo Christina

Wie geht es Dir?
Hier noch mal ein Link,

die von meiner neuen Homepage, die allerdings noch in Arbeit ist!
Ich habe auch ein Zitat von dir mit eingebaut und würde gerne auch noch andere von dir mit ein bauen, ich hoffe du bist damit einverstanden?
Sollte es dir gefallen, oder hast du Tipps für mich dann würde ich mich freuen, wenn du dich in mein Gästebuch einträgst!

du kannst diesen Link auch gerne weiterleiten

http://zitateanteus.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Viele ganz,liebe Grüße
Anteus

07.03.2007, 12:17 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

5

gefällt mir

Hi Christina,
bin beim Stöbern auf deine Zitate gestoßen und von dem 5. (Maske), 6. (Gefühle) und 7. (Gleichgültigkeit) bin ich echt begeistert. Sehr realitätsnah.
Weiter so.
mfg el

01.02.2007, 02:53 Uhr
elnegro

elnegro

4

eigene Zitate

Hallo Christina
Ich habe mich noch einmal mit deinen Zitaten beschäftig und denke du bist eine sehr kluge ,sinnliche junge Frau

Es sind sehr schöne Zitate voller Gefühl und ich finde in den meisten Zitate die es gibt, ist viel Wahres dran

Hast dich schon mal wieder mit meinen Zitaten befasst?

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Anteus

30.01.2007, 09:36 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

3

eigene zitat

finde ihre zitate super
sind die von ihnen?
sehr gefühlsbetont

24.01.2007, 18:16 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht