Gästebuch slowman

7

Wanderer 19.03.2009, 16:01 Uhr

und sicher werden nur jenen Menschen der Titel "grosse Persönlichkeit" verliehen, die sich jeglichen Gesellschaftsnormen unterordnen. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom sagte mal ein Indianer.

08.10.2011, 01:21 Uhr
slowman

slowman

6

Der wahre Wolfgang 18.01.2010, 21:41 Uhr

Schopenhauer war ein äußerst scharfsinniger Denker mit ausgesprochen subtilem Humor und einem unnachahmlichen und manchmal gefürchteten sarkastisch- bärbeißigem Witz. Gegenüber "Weibern" entwickelte er mit zunehmendem Alter auch sowas wie eine romantisch- wohlwollende Haltung.Jedenfalls wurde er höflicher: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es ist nichts drin, aber es mildert die Stöße des Lebens."

08.10.2011, 01:17 Uhr
slowman

slowman

5

Zenpoetin 16.07.2010, 17:32 Uhr

Mode entspricht der Mauser von Herdentieren.
Sie definiert, was alle tragen sollten, wenn sie "in" sein wollen.
Männer, die sowas interessant finden, sind selber dämlich.

Ich ziehe es vor, das zu tragen, was mir steht und was meine momentane Stimmung ausdrückt - um mir selber zu gefallen, wenn ich in den Spiegel schaue. Interessant ist der Inhalt meines Kopfes.

08.10.2011, 01:01 Uhr
slowman

slowman

4

MUT

Der Mann kommt um 4 Uhr morgens angetrunken nach Hause.
Seine Frau wartet im Flur mit einem Besen auf ihn.
Er stottert: "Hallo Sch..schatz, putzt Du sch..schon oder fliegst Du noch mal weg?"

ZEN

08.10.2011, 00:56 Uhr
slowman

slowman

3

Ingrid Z 15.04.2008, 12:36 Uhr

08.10.2011, 00:38 Uhr
slowman

slowman

2

Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben

08.10.2011, 00:37 Uhr
slowman

slowman

1

Hallo slowman,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

01.10.2011, 01:04 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht