Gästebuch Sonja

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

11

Foto

Hi Sonja
Schönes Foto von Dir
Endlich sehe ich wie du aussiehst
Viele ganz liebe Grüße
Anteus

19.03.2007, 09:52 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

10

eigene zitate

du hast spitzen zitate auf deiner seite mfg sophie

06.03.2007, 07:38 Uhr
Sophie

Sophie

9

Drei Sorten von Männer verstehen es nie, Frauen zu verstehn:

Was ist mit mir?

01.03.2007, 18:50 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

8

zitate

hallo
Sonja habe meine zitate die ich bis her gesammelt habe sortiert.es kommen aber täglich neue dazu.
habe auch neue ,eigene eingestellt.schau sie dir doch bitte an und sage mir ob und wie sie dir gefallen.
ganz, ganz liebe grüße
anteus

13.02.2007, 13:03 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

7

zitate

13.02.2007, 13:00 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

6

Neujahrsgrüsse

Hallo Sonja
Ich hoffe du bist gut in neue Jahr gekommen?

Ich wünsche dir viel Glück
und mögen sich alle deine Ziele verwirklichen und alle Träume erfüllen

Liebe Grüße
Anteus

01.01.2007, 13:39 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

5

dein Zitat

Hallo Sonja
Ich schaue mir immer gerne deine Seite an
Und bin begeistert.
Aber kannt du mir dieses Zitat mal erklären? Was ist damit gemeint? Und ist dieses Zitat von dir?

Ich freue mich schon wenn ich die Antwort von dir erhalte.
Viele liebe Grüße
Anteus

18.12.2006, 18:33 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

4

dein Zitat: Wer nachdenkt, verliert.

Ich schaue mir immer gerne wieder deine Seite an. Was mich aber beschäftigt ist dein Zitat. Es ist zwar teilweise so,wie du es schreibst,doch glaube ich das du zu den Menschen gehörst die mitdenken und du wahrscheinlich auch nicht anders kannst.Würde mich aber über ein Kommentar von dir freuen!

liebe Grüße
Anteus

11.12.2006, 09:35 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

3

Hallo!

Du hast eine schöne Seite und echt tolle Zitate (eigene Zitate). Hast sie selbst geschriebn?
Ich bin zufällig durch die Seite von anteus freerks auf dich gekommen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
mit freundlichen Grüßen Sophie

01.12.2006, 18:11 Uhr
Sophie

Sophie

2

eigene Zitate

Hallo Sonja
Ich finde deine Seite sehr interesant
und deine Zitate eigenen sehr treffend

Und bin immer wieder begeistert wenn ich mit bekomme das andere sich für Zitate interessieren.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass unter deinen Zitaten ein Zitat ist was ich kenne: Geld alleine macht nicht glücklich! Deeshalb würde ich mich freuen wenn du mir mitteilst , welche Zitate von Dir persönlich sind.

liebe Grüße Anteus

29.11.2006, 11:38 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht