Gästebuch sureya

2

Khalil Gibran!

Hallo Sureya,

schön auch Dich hier zu sehen.
Ah, Du liest die Werke von Khalil Gibran!
Die zentralen Motive seiner Dichtung und seines philosophischen Denkens kreisen um den Gedanken, dass das Leben, die Liebe und der Tod das Wesentliche für uns Menschen sein sollen. Es ging ihm in seinen spirituellen Aphorismen und Lebensweisheiten stets darum, das Herz seiner Zuhörer zu berühren.

Darf ich fragen, woher der Name "Sureya" stammt? Er ist nämlich sehr schön!

Gruss
Sinan



21.11.2007, 14:22 Uhr
Sinan Gönül

Sinan Gönül

1

Hallo sureya,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

16.11.2007, 02:16 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht