Eigene Zitate von Zitate24

Die Zitate von Zitate24 als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Ein Dieb, der einen anderen bestiehlt, dem ist 1000 Jahre verziehen.
Was Gott als Todsünde definierte, wird heute an den Universitäten als "Kaufmann" studiert
Es gibt nichts in der Natur was exponentiell wächst, es sei denn die Gedanken des Teufels
Wer nicht Diener sein kann, kann auch niemals Herrscher sein. Wer nicht unwichtig sein kann, wird auch niemals eine Rolle spielen
Der Scharlatan redet sich gern heraus, wie hart er doch sein Geld verdient, welches andere ebenso gerne
verdienen würden, aber nicht konnten
Egal wie schlecht, oder dumm ein Mann ist, oder noch so verblendet, die Schönheit einer Frau erkennt er
immer und überall

Zuletzt gesucht