Zitate zum Stichwort Absolut

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Alter

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

628 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Erik SatieSchlagworte: Alter, Weisheit

Als ich jung war, hat man mir gesagt: Warte nur, bis du fünfzig bist, dann wirst du schon sehen. Jetzt bin ich fünfzig und sehe absolut nichts.

Erik Satie

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

VoltaireSchlagworte: Fähigkeit, Denken, Sprechen, Tier

Wer absolut allein lebte, verlöre bald die Fähigkeit des Denkens und des Sprechens; er fiele sich selbst zur Last und würde schließlich zum Tier.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

337 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Josh BillingsSchlagworte: Sicherheit

Ich lebe schon so lange auf dieser Welt, dass ich Dinge, deren ich mir auf den ersten Blick absolut sicher zu sein glaubte, beim zweiten Hinsehen noch einmal sorgfältig prüfe.

Josh Billings

Bewerten Sie dieses Zitat:

318 Stimmen: –

Zuletzt gesucht