Zitate zum Thema Alter

Die besten Zitate zum Thema

[Literaturzitate - humorvolle]

Agatha ChristieSchlagworte: Heiraten, Alter, Liebe, Ehe

Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!

Agatha Christie

Bewerten Sie dieses Zitat:

850 Stimmen: +

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Coco ChanelSchlagworte: Frauen, Alter

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

628 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Humor, Alter

Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig, bis auf eins. Jetzt wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.

Bewerten Sie dieses Zitat:

544 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Martin HeldSchlagworte: Mensch, Alter, altern

Jeder will alt werden, aber keiner will es sein.

Martin Held

Bewerten Sie dieses Zitat:

481 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

William Somerset MaughamSchlagworte: Alter, Sünden, Versäumnis

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

William Somerset Maugham

Bewerten Sie dieses Zitat:

496 Stimmen: o

Alle Zitate zum Thema Alter durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht